Thema anzeigen - Eigene Homepage mit PowerPoint

Eigene Homepage mit PowerPoint

Fragen zu Software sowie zu Computern, die nicht aus einem Supermarkt kommen, können hier gestellt werden.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Eigene Homepage mit PowerPoint

Beitragvon Dieter S » So 27. Jul 2008, 15:19

Guten Tag zusammen. Wer hat Erfahrung mit dem erstellen einer Homepage mittels PowerPoint und NICHT mit Frontpage ? Wenn ich eine Seite erstelle, sie als Web-Site abspeicher, dann mit WS_FTP auf den Arcor-Server lade und mit dem I.Net-Brower anklicke, kommt immer ne Fehlermeldung das die Seite nicht dargestellt werden kann. Obwohl ich die Site auch als "home.htm" abspeicher (mit allen anderen dazugehörigen Dateine natürlich) und uploade, immer ne Fehlermeldung. Mit Frontpage dagegen kein Problem. Wollte es absichtlich mal mit PowerPoint erstellen, da ja auch unter PowerPoint die Sites als WEB-Sites abgespeichert werden können.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 01:01
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Allgemeine Software- und Computerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.