Thema anzeigen - Einen guten Rutsch!

Einen guten Rutsch!

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Einen guten Rutsch!

Beitragvon Kai S. » Fr 29. Dez 2017, 19:04

Liebe Leser hier im Forum,

auch wenn es in den letzten Jahren leider sehr ruhig hier geworden ist, freue ich mich noch immer, dass es Euch gibt!

Über diejenigen, die einfach nur ab und an zum Lesen vorbeikommen, genauso wie über diejenigen, die auch noch Fragen stellen und dem Forum somit immer wieder ein wenig Leben einhauchen!

Wenn es nach mir ginge, dann hätte das Forum schon längst frischen Wind bekommen und es wäre sicher auch wieder mehr los, aber dabei stellt sich natürlich immer die Frage, ob das überhaupt noch gewünscht ist und sich weitere Mitstreiter finden würden.

In jedem Fall freue ich mich aber darauf, Euch auch im kommenden Jahr immer mal wieder hier im Forum begrüßen zu dürfen!

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2018! Es soll für uns alle ein schönes werden! :)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator

Re: Einen guten Rutsch!

Beitragvon Gobi » Sa 30. Dez 2017, 13:09

Hallo Kai,
vielen Dank für deinen aufmunternden Beitrag, dem ich mich gerne anschließe. :D
Gruß Gobi
Gobi
Moderator

Re: Einen guten Rutsch!

Beitragvon Kai S. » So 31. Dez 2017, 18:55

Hallo, Gobi,

danke ebenso für Deinen netten Gruß! :-)

Bis bald mal wieder!

Viele
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator

Zurück zu Alles was Ihr wollt