Thema anzeigen - Schöne Feiertage 2009

Schöne Feiertage 2009

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Schöne Feiertage 2009

Beitragvon Kai S. » Mo 21. Dez 2009, 15:32

- Und jetzt einfach einen Moment im Stress innehalten. Genießt die kommenden Weihnachtsfeiertage! :D

Danke an alle, die unserem Forum treu bleiben und es auch 2009 noch weiter besucht haben! :)

Ich wünsche Euch eine schöne weitere Adventszeit, angenehme Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2010! :)

Herzliche
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schöne Feiertage 2009

Beitragvon Dieter S » Mi 23. Dez 2009, 01:51

Hallo zusammen. Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschliessen. Und einen besonderen Dank an Kai S. für seine Unermüdliche Unterstützung in diesem Forum
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schöne Feiertage 2009

Beitragvon Dieter S » Mi 23. Dez 2009, 01:51

Dieter S hat geschrieben:Hallo zusammen. Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschliessen. Und einen besonderen Dank an Kai S. für seine Unermüdliche Unterstützung in diesem Forum !!
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schöne Feiertage 2009

Beitragvon Kai S. » Mi 23. Dez 2009, 13:55

Danke, Dieter! :) Das Werkeln hier im Forum macht mir schon Spaß. :cool:
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schöne Feiertage 2009

Beitragvon Gobi » Mi 23. Dez 2009, 14:43

Hallo und Danke für die netten Wünsche!

Auch von mir die Besten Weihnachtswünsche und zum Start in das Jahr 2010, allen hier im Forum.

Habt Ihr heute noch mal in die Geschäfte gesehen?
Kassenschlangen bis zum geht nicht mehr, bin ich froh wenn morgen Nachmittag die Vorweihnachtszeit zu Ende geht, und es meistens ganz besinnlich zugeht.
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Schöne Feiertage 2009

Beitragvon Dieter S » Mi 23. Dez 2009, 17:29

Hallo nochmal. Die Weihnachtsgrüße gelten natürlich auch für die anderen Moderatoren (...ist mir jetzt doch ewas peinlich :shock: )
Aber was noch viel schlimmer ist:
Nach der Weihnachtszeit darf ich garnicht erst an die Anzeige unserer Personenwaage denken. Hoffendlich nicht Dreistellig !!!
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schöne Feiertage 2009

Beitragvon Kai S. » Mi 23. Dez 2009, 19:57

Hallo zusammen,

heute war ich noch mutig genug, mich sogar in dieses Getümmel hinein zu wagen. Es ließ sich leider nicht verhindern... Danach war ich froh, dass ich es hinter mich gebracht hatte. Hoffentlich fällt uns nicht noch etwas ein, das wir kurzfristig brauchen. :roll: Nochmal dieses Getrubel muss nun wirklich nicht sein. ;)

Vielleicht ein (nicht so ernst gemeinter) Vorschlag zum Familienfrieden:
Viele Frauen denken immer, dass sie zu viel wiegen (stimmt zwar meist nicht, ist aber vollkommen schnurz). Stellt Euch nach Weihnachten einfach alle zusammen auf die Waage. Dann ist das Gewicht zwar bestimmt dreistellig, aber Ihr könnt einfach das Durchschnittsgewicht für jeden nehmen, dann hat keiner zu viel. (Halbe Portionen haben dann einfach ein wenig "zugenommen".) :P
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schöne Feiertage 2009

Beitragvon Rolf Re. » Fr 25. Dez 2009, 21:50

ebenfalls, allerdings etwas spät, noch angenehme Restfeiertage.
Weihnachten ist ja dieses Jahr etwas länger.

Und natürlich auch von mir großen Dank an Kai für seine unermüdliche Hilfe!

Gruß,
Rolf Re.
Willst du mehr wissen als der derzeitige mainstream es ermöglicht?
click www.rennwald.de
Hier beinahe täglich Neues über Wirtschaft, Klimapolitik, Energie, Gesellschaft, Politik, Parteien, Familie, Wissen,
Rolf Re.
 
Beiträge: 788
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 01:01
Wohnort: Heidelberg

Re: Schöne Feiertage 2009

Beitragvon Kai S. » So 27. Dez 2009, 12:09

Danke, Rolf! :)

Das war doch in jedem Fall noch früh genug. Und die nächsten Festtage stehen ja schließlich schon wieder an.
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Alles was Ihr wollt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.