Thema anzeigen - Bank online - kann Antwort nicht empfangen

Bank online - kann Antwort nicht empfangen

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Bank online - kann Antwort nicht empfangen

Beitragvon pestalozzi2 » So 12. Sep 2010, 15:36

Hallo Kai,
danke für deine Antwort auf mein Bank-online-Problem. Ich kann leider deine Antwort nicht vollständig lesen, da die Seite - wenn ich auf das Thema klicke und sich die Seite "Thema anzeigen" öffnet - leer bleibt. Ich habe einen Teil deiner Antwort nur über die "Such-Funktion" herausbekommen, und auch da nur die ersten 3 Zeilen.
Mache ich etwas falsch (?) - ich benutze dieses Forum zum erstenmal...oder stimmt etwas mit den Einstellungen nicht ? Aber es müsste doch das einfachste der Welt sein, dass deine Antwort zusammen mit dem Thema beim "draufkicken" angezeigt wird. Wie bei allen anderen Foren auch.
Sorry - und danke für deine Unterstützung. :roll:
pestalozzi2
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:56

Re: Bank online - kann Antwort nicht empfangen

Beitragvon Kai S. » So 12. Sep 2010, 17:48

Also in kurz (bitte zum Lesen anderen Browser benutzen :D). ==> IE 8 im Forum ;)

Danach kannst Du auch wieder Deinen Browser nutzen, wenn Du den Vorschlag befolgst. :)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Alles was Ihr wollt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.