Thema anzeigen - Frohe Festtage!

Frohe Festtage!

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Frohe Festtage!

Beitragvon Kai S. » So 19. Dez 2010, 12:03

Hallo lieber Kollege Gobi, liebe Mitglieder unseres kleinen Forums! :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen vierten Advent, ein ruhiges und angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2011! :)

Ich danke Euch allen dafür, dass unser Forum auch in diesem Jahr noch ein wenig Aktivität gezeigt hat. Auch wenn es insgesamt ruhig geworden ist, vergesst Ihr das Forum nicht ganz, schaut ab und an noch vorbei und meldet Euch. Es würde mich freuen, wenn Ihr das im kommenden Jahr auch noch beibehaltet. :D

Gobi und ich sind jedenfalls für Euch da! :)

Ganz viele
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Frohe Festtage!

Beitragvon Gobi » Do 23. Dez 2010, 12:10

Hallo Kai, hallo allen Mitgliedern und Mitlesern hier im Forum!

Den Wünschen von Kai möchte ich mich zu 100 Prozent anschließen. Meine Vorweihnachtszeit war ein wenig stressig, nun scheint aber auch bei mir Ruhe einzukehren.

Friedliche Weihnachten, Gesundheit und Zufriedenheit das Wünsche ich Euch allen, zum Weihnachtsfest sowie im neuen Jahr.
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Frohe Festtage!

Beitragvon Dieter S » Do 23. Dez 2010, 18:00

Auch von mir ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest vor allem auch an die Moderatoren. Und viel Spaß beim Schneeschaufeln :)
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frohe Festtage!

Beitragvon Kai S. » Fr 24. Dez 2010, 10:37

Danke Euch beiden! :)

Das Schneeschaufeln wird heute noch öfter vorkommen. Es schneit ohne Ende. ;)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Frohe Festtage!

Beitragvon Gebhard Ha. » Fr 24. Dez 2010, 16:19

Wünsche ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schnee!? Ich finds super. Gerade an Weihnachten schaufel ich doch gerne.

Jetzt schneits sogar bei uns im Allgäu. Die letzte Woche Schneechaos ging ja spurlos an uns vorüber.
Viele Grüsse
Gebhard Ha.
Gebhard Ha.
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 01:01
Wohnort: Lindau

Re: Frohe Festtage!

Beitragvon Kai S. » Sa 25. Dez 2010, 09:53

Danke, Gebhard! :)

Jedenfalls kann sich niemand darüber beschweren, dass es dieses Jahr wieder "grüne Weihnachten" gegeben hätte. :)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Alles was Ihr wollt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.