Thema anzeigen - Angebot: DELL Notebook Latitude D830 Laptop Core2Duo 2GB RAM

Angebot: DELL Notebook Latitude D830 Laptop Core2Duo 2GB RAM

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Angebot: DELL Notebook Latitude D830 Laptop Core2Duo 2GB RAM

Beitragvon Gobi » Do 15. Dez 2011, 17:46

Hallo,

diesen Notebooktyp muss ich mal empfehlen, habe drei Stück dieser Art hier für auf die Terrasse, für Unterwegs die Kinder. :)
Zum ausprobieren, basteln - es hat Firewire Schnittstelle benötige ich hin und wieder noch und ist bei den neuen PC's nicht immer vorhanden. :)
Bei Dell gibt es ausführliche Anweisungen wie man Zusatzkarten z.B. UMTS (im Akkuschacht Einschub für SIM-Karte vorhanden) einbauen kann. Das CD Laufwerk ist auf Knopfdruck zu entfernen als Einschübe gibt es Zweitakkus oder für ein zusätzliches 2,5" Festplattenlaufwerk. Die Hauptfestplatte ist von außen mit zwei Schrauben gesichert erreichbar, den Festplattenrahmen gibt es für 10,- Euro bei eBay und ich nutze es als Wechselplatte. Ich komme ins schwärmen, :D leider hat es keine i2600K CPU. :(

Also für Office Aufgaben oder surfen reicht das Gerät vollkommen aus. Nur Videobearbeitung fange ich da nicht mehr mit an. Da sind aktuelle PC angebrachter.

Ach ja, dieses Angebot habe ich soeben entdeckt und ich finde es gut.:
DELL Notebook Latitude D830 Laptop Core 2 Duo 2GB RAM für 229,90 Euro für mich ein Top Preis.
Den Anbieter kenne ich nicht, habe da nur mal eine WinXP Prof bestellt, die Abwicklung war aber reibungslos.
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Angebot: DELL Notebook Latitude D830 Laptop Core2Duo 2GB

Beitragvon Kai S. » Sa 17. Dez 2011, 10:25

Hallo, Gobi!

Danke für den Tipp! :)

Bislang hatte ich noch kein Produkt von Dell. Einige Angebote von dort hören sich aber wirklich gut an.

Hattest Du schon einmal mit deren Service zu tun? Kannst Du davon etwas berichten?

Das ist für mich nämlich auch immer wichtig, zu wissen, dass der Service stimmt, wenn einmal etwas nicht so funktioniert, beispielsweise das Gerät defekt ist.
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Angebot: DELL Notebook Latitude D830 Laptop Core2Duo 2GB

Beitragvon Gobi » Fr 23. Dez 2011, 14:05

Hallo Kai,

den Service von Dell musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen. Was mich allerdings erfreut!
Außer mit dem Dell Latitude D830 habe ich auch keine Dell Erfahrung.

Die deutschsprachige Dokumentation findet sich im übrigen hier:
http://support.dell.com/support/edocs/systems/latd830/ge/ug/html/index.htm

Schau da mal rein. :)
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Angebot: DELL Notebook Latitude D830 Laptop Core2Duo 2GB

Beitragvon Kai S. » Sa 24. Dez 2011, 10:17

Danke, Gobi! :)

Den Service erst gar nicht in Anspruch nehmen zu müssen, ist natürlich noch besser. ;)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Alles was Ihr wollt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.