Thema anzeigen - Frohe Weihnachten ... !

Frohe Weihnachten ... !

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Frohe Weihnachten ... !

Beitragvon Gobi » Fr 23. Dez 2011, 15:27

Hallo liebe Forumsmitglieder, Forumsleser, Kai & Jonas!

Die schöne Vorweihnachtszeit ist bereits vorbei, besinnliche Stunden lösten sich mit stressigen Stunden ab. Meine Weihnachtsgeschenke sowie der Tannenbaum sind daheim. Heute Abend werden die letzten gepackt.

Euch wünsche ich ruhige, friedliche Weihnachten, Gesundheit und Zufriedenheit sowie einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2012. :)
Gruß Gobi
Gobi
Moderator

Re: Frohe Weihnachten ... !

Beitragvon Dieter S » Fr 23. Dez 2011, 17:29

Hallo zusammen. "Alle Jahre wieder....." schließ ich mich natürlich den Grüßen an. Und weiterhin viel Spaß am Hobby :)
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Dieter S

Re: Frohe Weihnachten ... !

Beitragvon Kai S. » Sa 24. Dez 2011, 10:36

Hallo zusammen,

dieses Jahr ist bei uns (leider) wieder "grüne Weihnacht". Es liegt kein Krümel Schnee mehr in der Umgebung. Die Geschenke sind zum Glück alle verpackt. Jetzt gilt es nur noch, einem selbstgemachten Weihnachtsgeschenk den letzten Schliff zu verpassen. Daneben muss ich die hartnäckige Erkältung in den Griff bekommen, damit heute Abend alles klar geht. :)

Euren guten Wünschen schließe ich mich deshalb gerne an! Feiert schön, lasst es Euch gut gehen und verbringt ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit Euren Lieben oder auch alleine (einen besonderen Gruß somit auch an die, die Feiertage alleine verbringen müssen oder wollen). ;) :)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator

Zurück zu Alles was Ihr wollt