Thema anzeigen - Gebrauchten PC verkaufen

Gebrauchten PC verkaufen

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Gebrauchten PC verkaufen

Beitragvon TheArtist » Do 23. Feb 2012, 16:41

Hey ihr Lieben,

mein 3 Jahre alter Computer tut es nicht mehr so wirklich und es wird Zeit für einen neuen. Sonst gebe ich PCs immer in der Familie weiter, doch nun kann ich das Geld gut gebrauchen und mein Computer hat original auch 1.500 Euro gekostet. Aus einem Hardware Forum weiß ich, dass man auch für gebrauchte Computer noch ordentlich Kohle kriegen kann. Wie schätzt ihr denn den Marktwert von meinem Acer Aspire M7811 ein?

Tschüß
TheArtist

Re: Gebrauchten PC verkaufen

Beitragvon Kai S. » Do 23. Feb 2012, 20:28

Guten Abend und willkommen im Forum, TheArtist! :)

Gib bitte noch etwas mehr an Informationen, was so in dem guten Stück drinsteckt. Ob Du zum Beispiel noch etwas daran geändert hast (zum Beispiel Arbeitsspeicher oder Festplatte aufgerüstet), damit man eine bessere Vorstellung davon bekommt.

Du kannst natürlich auch bei einer der Internetauktionsplattformen vorbeischauen. Dort finden sich meist auch zumindest ähnliche Geräte und Du erhältst eine Ahnung, wie viel der Rechenknecht noch wert ist. :)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator

Zurück zu Alles was Ihr wollt