Thema anzeigen - Adobe gibt CS2 zum Download frei

Adobe gibt CS2 zum Download frei

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Adobe gibt CS2 zum Download frei

Beitragvon Gobi » Di 8. Jan 2013, 09:45

Wer Interesse an kostenlosen älteren Adobe-Programmen hat kann sich hier austoben:
Quelle: slashcam :D

z.B.
Creative Suite 2
Acrobat Pro 8.0 :)
Audition 3.0
Photoshop CS2
Adobe Premiere Pro 2.0
und weitere ...

Nachdem der Download gestern Abend gestoppt wurde ist er jetzt wieder online insgesamt 11,4 GB sind aber auch einzeln zu laden.
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Adobe gibt CS2 zum Download frei

Beitragvon Kai S. » Di 8. Jan 2013, 10:30

Guten Morgen und danke für den Hinweis, Gobi! Der Download läuft bereits. :) :cool:
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Adobe gibt CS2 zum Download frei

Beitragvon Gobi » Di 8. Jan 2013, 12:11

Für die Macromedia-Software gibt es keinen neuen Download, aber neue Seriennummern:
Produkte der Marke Macromedia
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Adobe gibt CS2 zum Download frei

Beitragvon Kai S. » Mo 28. Jan 2013, 14:15

Hallo, Gobi!

Wie sieht es aus? Hast Du mittlerweile die Programme schon ausprobiert? Kannst Du berichten, ob es Installationsprobleme oder Ähnliches gegeben hat?

Interessierte
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Adobe gibt CS2 zum Download frei

Beitragvon Gobi » Mo 28. Jan 2013, 18:07

Hallo Kai,
nur Acrobat Pro 8.0 habe ich installiert, dieses war problemlos. Den Rest habe ich gespeichert, aber zurzeit kein Bedarf.
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Adobe gibt CS2 zum Download frei

Beitragvon Kai S. » Di 29. Jan 2013, 09:32

Guten Morgen, Gobi,

danke für die Rückmeldung! Freut mich zu hören, dass die Installation problemlos ablief. Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, etwas zu installieren. Aber so eine Gelegenheit sollte man sich eben nicht an der Nase vorbeigehen lassen. :)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Adobe gibt CS2 zum Download frei

Beitragvon Gobi » Fr 1. Feb 2013, 09:28

Statt eine tolle Werbeaktion daraus zu machen:

Adobe untersagt CS2-Gratis-Download
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Adobe gibt CS2 zum Download frei

Beitragvon Kai S. » Fr 1. Feb 2013, 22:11

Stimmt. Gute Kundenbindung und -gewinnung sieht irgendwie anders aus. :lol:
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Alles was Ihr wollt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.