Thema anzeigen - Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Frohe Ostern!

Beitragvon Kai S. » Mi 27. Mär 2013, 13:45

Liebe Mitglieder des Forums,

schon sieht man wieder die Osterhasen im Schnee (oder war es der Garten?) herumhüpfen. :-)

Ich wünsche Euch ein frohes und friedliches Osterfest! Feiert schön im Kreis von Eurer Familie oder von Freunden und genießt das verlängerte Wochenende!

Viele
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator

Re: Frohe Ostern!

Beitragvon Gobi » Mi 27. Mär 2013, 14:09

Hallo Kai!

Vielen Dank für deine lieben Ostergrüße, denen ich mich hiermit anschieße.

Meine Winterreifen bleiben noch ein wenig im Einsatz, ist doch schön wenn es nicht so viel regnet. :)
Gruß Gobi
Gobi
Moderator

Re: Frohe Ostern!

Beitragvon Kai S. » Fr 29. Mär 2013, 11:06

Danke, Gobi! :)

Die Winterreifen müssen im Moment tatsächlich weiter genutzt werden. Der Regen kommt derzeit nämlich immer noch als Schnee vom Himmel (wenn auch nicht sehr viel). Aber wir haben ja noch zwei Tage, in denen wir uns auf weiße Ostern freuen können. :lol:

Gerade kommt wieder die Sonne an den Start und gestern hatten wir im Saarland tatsächlich die höchste Durchschnittstemperatur der Republik, mit 1,9°C. Da merkt man doch sofort, dass es Frühling ist. :P
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator

Zurück zu Alles was Ihr wollt