Thema anzeigen - MFM Controller

MFM Controller

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

MFM Controller

Beitragvon Dieter S » So 20. Okt 2013, 16:30

Hallo. Hoffe, das dies hier das richtige Brett ist.
Also, ich suchen einen alten MFM Festplattencontroller für den guten alten ISA-Bus. Wenn jemand noch sowas in seiner "Schatzkiste" hatt, würd ichs evtl. kaufen !
Habe nähmlich noch eine alte SEAGATE ST225 und eine noch ältere 30 Mbyte!!!! Platte. Wiegt ca. 2 Kg und ist eigendlich mehr für den Notfall als Waffe zu gebrauchen. Tja, und die wollte ich eigendlich mal wieder kurz zum laufen bekommen. :)
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM Controller

Beitragvon Kai S. » So 20. Okt 2013, 17:07

Hallo, Dieter,

ja, der Beitrag passt hier rein. ;)

Viel Glück, dass sich das passende Teil findet. Die Festplatten an sich sind schon Schätze. :)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Alles was Ihr wollt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.