Thema anzeigen - Weihnachten 2013 und Xaver

Weihnachten 2013 und Xaver

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Weihnachten 2013 und Xaver

Beitragvon Dieter S » Do 5. Dez 2013, 17:56

Hallo zusammen. Nachdem Kai den Thread des letzten Advenskalenders rausgekramt hat, merk ich, das schon wieder ein Jahr herum ist. Am liebsten würd ich jetzt ins Reisebüro und direkt 6 - 8 Wochen Karibik buchen. Hab da echt dieses Jahr überhaupt keine Lust auf diesen ganzen Weihnachtsrummel, kaltes Wetter (siehe Xaver) und die ganze fresserei. Die Personenwaage werd ich jedenfalls erstmal in den nächsten Wochen umgehen.
Und dann noch Probleme mit einem bei Eb.. ersteigerten Motherboard, was sich nach einiger Zeit immer von selber verabschiedet. Aber, mal sehn.
In diesem Sinne... :x :shock: :? :?
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weihnachten 2013 und Xaver

Beitragvon Kai S. » Do 5. Dez 2013, 18:52

Guten Abend, Dieter!

Da hat jemand aber wirklich Weihnachtsfrust ... :| Keine Sorge, die Zeit ist ebenso schnell wieder vorbei wie der Rest des Jahres. ;)

Mir geht es bezüglich des Jahres ebenso wie Dir. Man schaut auf den Kalender und denkt, dass das Jahr - gefühlt - sehr schnell vergangen ist. Und im Urlaub wäre ich auch gerade ganz gerne. Es muss ja nicht unbedingt die Karibik sein. Einfach so ein paar Wochen irgendwo wirklich entspannen, das wäre schon toll. :cool:

Hast Du das Motherboard von einem privaten Händler ersteigert? Jedenfalls drücke ich Dir den Daumen, dass mit Umtausch oder mit der Rückgabe alles glatt läuft. Wenn Du magst, kannst Du uns ja auf dem Laufenden halten, wie es weitergegangen ist. :)

Viele
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Weihnachten 2013 und Xaver

Beitragvon Dieter S » Fr 6. Dez 2013, 00:55

Hallo Kai.
Hab da mal einen neuen Thread geöffnet.
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Alles was Ihr wollt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.