Thema anzeigen - Ein Frohes Fest

Ein Frohes Fest

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Ein Frohes Fest

Beitragvon Dieter S » So 22. Dez 2013, 21:05

...wünsche ich allen Usern und vor allem dem Kai und Gobi die dies Forum hier noch am Leben halten und natürlich auch den Leuten, die die Hardware für dieses Forum finanzieren also der Computist GmbH.
In diesem Sinne....bis die Tage mal.
:D
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Frohes Fest

Beitragvon Kai S. » Mo 23. Dez 2013, 09:51

Guten Morgen, Dieter!

Vielen Dank für die guten Wünsche! :)

Auch ich wünsche Dir, meinem Kollegen Gobi und selbstverständlich auch allen anderen, die noch in diesem Forum vorbeischauen, frohe Festtage und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2014! :)

Herzliche
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Ein Frohes Fest

Beitragvon Gobi » Mo 23. Dez 2013, 15:16

Hallo zum Jahresendspurt! :)

Den Worten von Kai schließe ich mich gerne an und hoffe, dass ganz viele User noch im Forum vorbei schauen und die letzten Stunden bis Weihnachten sowie die letzten Tage bis Silvester genießen können.

Nächstes Jahr geht es dann weiter - mit Freude an bestehende, neue und selbst auferlegte Aufgaben. :D
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Ein Frohes Fest

Beitragvon Kai S. » Mi 1. Jan 2014, 16:20

Hallo zusammen!

Hoffentlich seid Ihr alle gut im neuen Jahr angekommen! Ich wünsche allen Lesern, ganz besonders natürlich den noch Aktiven in unserem Forum, ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2014, und dass viele Wünsche in Erfüllung gehen! :)

Für diejenigen bei denen es, aus welchem Grund auch immer, nicht (so) gut angefangen hat, wünsche ich mir, dass es viel, viel besser weitergeht. Kopf hoch! :) :cool:

Man merkt tatsächlich schon wieder, dass die Tage länger werden. Bei uns ist es noch immer hell. :cool:
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Alles was Ihr wollt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.