Thema anzeigen - Einen guten Rutsch

Einen guten Rutsch

Hier kann alles gefragt und besprochen werden, was nicht in eines der anderen Foren passt.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Einen guten Rutsch

Beitragvon Kai S. » Mo 29. Dez 2014, 11:43

Liebe Leser,

schon wieder ist ein Jahr fast vergangen. Es war hoffentlich für Euch ein angenehmes und erfolgreiches Jahr, an das Ihr Euch gerne zurückerinnert. :)

Für unser Forum war es ein weiteres ruhiges Jahr, das leider von einem technischen Problem ein wenig überschattet wurde. Die Klärung dieses Problems hatte einige Zeit in Anspruch genommen, weswegen die Seite für einige Wochen nicht erreichbar war. Ich hoffe, es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass unser Forum noch vorhanden und wieder erreichbar ist. :D

Auch im kommenden Jahr stehen Gobi und ich Euch gerne hier zur Verfügung. :)

Und nun wünsche ich allen Lesern, allen voran Gobi (danke für die gute Zusammenarbeit auch in diesem Jahr!), einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2015!

Viele
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Dieter S » Do 1. Jan 2015, 13:25

Hallo Kai, Gobi...und alle anderen noch aktiven User in diesem Forum,
Auch von mir alles Gute für 2015.
Das heist:
..das der PC einwandfrei läuft :lol:
..das es uns gut geht und unsere Frauen immer arbeit haben :lol:
..viel viel viel Geld und das wirklich wichtige...
GESUNDHEIT :wink:
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Gobi » Do 1. Jan 2015, 19:53

Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für die guten Wünsche und allen die hier hineinschauen ein Jahr 2015 wie ihr es euch wünscht. Bild
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Kai S. » Sa 3. Jan 2015, 15:07

Hallo, Gobi, hallo, Dieter!

Danke für Eure Neujahrswünsche! Den Rutsch haben wir schon einmal gut hinter uns gebracht, jetzt muss nur noch der Rest des Jahres gelingen. :D

Und nun zunächst einmal ein schönes Wochenende! (Man soll das Neue ja mit kleinen Schritten beginnen. :) )

Viele
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Dieter S » Mo 5. Jan 2015, 00:43

Hallo zusammen Ja richtig. Langsam anfangen und stark nachlassen.
:lol:
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 518
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Hoover » Do 15. Jan 2015, 07:47

Eine frohes neues Jahr: Alles Gute zum Jahr 2015!


Gruß
Hoover
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:21
Wohnort: Berlin


Zurück zu Alles was Ihr wollt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.