Thema anzeigen - Neue Einträge

Neue Einträge

Fragen und Rückmeldungen zu Produkten von Computist, dem Forum und der Seite an sich.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Neue Einträge

Beitragvon Dieter S » So 4. Jul 2010, 21:08

Hallo. Seitdem hier letztens eine neue Forensoftware installiert wurde, finde ich keine Möglichkeit mehr, mir die Neuen Einträge seit meinem letzten LogIn aufzurufen. Nirgens ein Button "Neue Einträge" oder ähnlich zu sehen. Hab ich da jetzt was übersehen ?
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 01:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Einträge

Beitragvon Gobi » So 4. Jul 2010, 21:36

Hallo Dieter,

das Thema haben wir unter Umzug des Forums auf die Adresse www .supermarktcomputer.de schon mal angesprochen.
Du kannst dir zurzeit nur über die Suche einen Zeitraum eintragen und den Suchlink abspeichern um diesen dann zu nutzen.
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 02:01
Wohnort: Duisburg

Re: Neue Einträge

Beitragvon Gebhard Ha. » Fr 10. Dez 2010, 19:37

Hallo,

hab längere Zeit nicht mehr mitgelesen.

Das ist aber wirklich eine tolle Verschlimmbesserung durch die neue Software.
Viele Grüsse
Gebhard Ha.
Gebhard Ha.
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 02:01
Wohnort: Lindau

Re: Neue Einträge

Beitragvon Gobi » Fr 10. Dez 2010, 20:42

Hallo Gebhard,

gut finde ich das auch nicht, dennoch habe ich mich schnell daran gewöhnt es über meinen Link in den eigenen Favoriten zu machen.
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 02:01
Wohnort: Duisburg

Re: Neue Einträge

Beitragvon Dieter S » Di 2. Okt 2012, 10:52

Hallo Gobi.
Also mitlerweile klappt das auch nicht mehr. Ich setzte die
"Suchzeitraum begrenzen:" Option.
dann
"Suche nach Wörtern:" gebe ich einen Formalen Platzhalter ein (sowie es noch in damaligen DOS-Zeiten hies)...also *
dann
"Unterforen durchsuchen:"
MIT "Betreff und Text der Beiträge"
dann
"Ergebnisse sortieren nach: Erstellungsdatum des Beitrage Aufsteigend" also alle neuen Einträge von meinem letzten LogIn
Selbst wenn ich den "Suchzeitraum" auf 1 Jahr !!!! seztz, wird nichts gefunden. :shock:
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 01:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Einträge

Beitragvon Dieter S » Di 2. Okt 2012, 10:59

Nachtrag:
Also die einzige Lösung währe jetzt noch unter
"Foren Übersicht". Dann "Letzte Beiträge" das neueste Datum heraussuchen.
:D
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 01:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Einträge

Beitragvon Gobi » Di 2. Okt 2012, 11:04

Hallo Dieter,

du solltest den "Suchzeitraum begrenzen:" auf alle Ergebnisse stellen. Leider gibt es nur sehr wenige Beiträge die in die Begrenzung ein Jahr fallen. :(

Das habe ich gerade mal mit dem Suchbegriff "Netzreset" getestet. Bei alle Ergebnisse kamen 145 Treffer, bei einem Jahr keine.

Wenn ich als Suchbegriff "suche" eingebe kommen aber sieben Ergebnisse bei einem Jahr Suchzeitraum. :)

NACHTRAG: Hier ein Link für die Anzeige aller Beiträge der letzten 365 Tage. :wink:
Gruß Gobi
Gobi
Moderator
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 02:01
Wohnort: Duisburg

Re: Neue Einträge

Beitragvon Dieter S » Mi 3. Okt 2012, 23:03

Hallo Gobi.
Schau mal meinen vorletzten Beitrag vom 02 Okt 2012 09:52. Den Zeitraum auf 1 Jahr gesetzt, aber nicht einen Beitrag gefunden. Dachte evtl. die Cookie-Einstellung meines Browsers. Aber auf 3 Rechnern kein Suchergebniss!?!? :shock:
Na ja, ich machs dann halt wie oben von mir beschrieben über die "Foren Übersicht". Dann "Letzte Beiträge" das neueste Datum heraussuchen. Geht ja auch.
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 01:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Einträge

Beitragvon Kai S. » Do 4. Okt 2012, 16:19

Hallo zusammen,

es gab mittlerweile natürlich Updates der Forensoftware. Eventuell sind das also Änderungen, die durch die Updates entstanden sind. In den Einstellungen zum Forum selbst ist nämlich nichts geändert und auch nichts zu finden, was dieses Problem lösen würde. Zumindest konnte ich nichts entdecken.

Damit können wir also nur hoffen, dass ein weiteres Update das Problem irgendwann löst oder wir uns an die "Krücken" so gewöhnt haben, dass uns das Fehlen der anderen Funktionen gar nicht mehr auffällt. :)
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2215
Registriert: Di 11. Mai 2004, 01:01
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neue Einträge

Beitragvon Dieter S » So 7. Okt 2012, 17:51

Hallo zusammen.
Ja richtig. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Und über die "Foren Übersicht" die neuesten Threads zu finden, geht natürlich auch zumal dann die "Neuen Unterforen" auch noch Gelb makiert sind. In diesem Sinne noch einen schönen restlichen Sonntag und eine schöne nächste Wochen.
MfG Dieter S.

System:
ASUS M5A87, AMD FX4170 4,2GHZ QuadCore, ATI Radeon R7870 2GB, 512GB Solid-State HDD, 32GB G.E.I.L. RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 01:01
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Computist Produkt-Support und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.