Thema anzeigen - Sendepause

Sendepause

Alles was den Computer MD 3001 von Aldi betrifft.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Sendepause

Beitragvon Domalin » Mi 10. Apr 2002, 10:04

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Schon 10.00 Uhr und noch nichts los!
Scheint ein fehlerfreier Rechner zu sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüße
Domalin
Domalin

Sendepause

Beitragvon Klaus » Mi 10. Apr 2002, 10:23

Hallo,

ich war um genau 8 Uhr bei Aldi in Essen (Aldi-Nord - liegt auf dem Weg zur Arbeit). Vor der Tür stand niemand und im Laden waren drei Leute und zwei davon kauften eine PC. Der große Andrang kommt wohl noch, denn nicht alle wissen, dass Aldi mittwochs statt um 9 Uhr um 8 Uhr öffnet.

Ich habe mir den HP Deskjet 916 C Drucker mitgenommen. Meine alter ist jetzt vier Jahre alt, da habe ich für ? 99,99 zugeschlagen.

Den PC werde ich morgen in Oberhausen (Aldi-Süd) kaufen.

Schöne Grüsse

Klaus
Klaus

Sendepause

Beitragvon Jan L. » Mi 10. Apr 2002, 10:27

Hallo,

wird er überhaupt verkauft? Gab es vielleicht Verletzte und keiner kann mehr schreiben? Noch nicht mal von erfolgreichen Käufen wurde berichtet. Wo bleibt das "Ich hab ihn!!!". Ich hab eben mal schnell verschiedene News-Ticker durchgeschaut ob es Ausschreitungen im Aldi Nord gab, aber es gab keine Meldung dazu. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Also was ist los, wir AS warten auch auf eure Berichte. Haben die Computisten noch keinen abbekommen? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß Jan
Jan L.

Sendepause

Beitragvon RalfS » Mi 10. Apr 2002, 10:55

Ich hab einen bekommen!!!
Bin aber noch auf der Arbeit und der PC wartet im Auto in der Tiefgarage.

Aber ohne Probleme!!
RalfS

Sendepause

Beitragvon Firejoe » Mi 10. Apr 2002, 13:19

Also, ich war vor 'ner Viertelstunde bei dem Aldi ganz in meiner Nähe und da standen im Laden noch vier PC's. Im Lager waren auch noch zwei Paletten, wie mir der Verkaufsleiter sagte. Insgesamt hatte dieser Laden acht Paletten, also schon ein ganz guter Absatz. Ich habe keinen gekauft, weil ich keinen brauchte, aber wenn, würde ich glaube ich morgen auch noch einen bekommen. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Firejoe

Sendepause

Beitragvon Zwischenfall » Mi 10. Apr 2002, 13:45

Auch ich war in der Mittagspause beim Aldi um die Ecke (Essen-Altenessen). Ich schätze es waren so ca. 25 Stück gestapelt, über weitere lagerbestände weiss ich nichts. Also wirklich null Problem einen zu bekommen. Meiner persönlichen Meinung nach würde ich aber NIE einen Micro-Tower-PC kaufen. Ich hätte keine Lust auf die Umrüstung auf ein grösseres Gehäuse udn weiss auch nicht ob ich dann mit der Garantie Probleme bekomme.
Zwischenfall

Sendepause

Beitragvon Sebastian Ts. » Mi 10. Apr 2002, 14:22

Hallo,
war um 7:45 Uhr bei ALDI Bremen (Kirchweg) als 2ter vor Ort. Um neun als der LAden öffnete waren ca. 50 Leute da - und im Laden nur 30 Stück. Ergebnis waren doch tumultartige Szenen ... erstaunlich wie schnell 50/60 Jährige noch rennen können - aber ich hab einen mit Souround Boxen - JIPEAH
Sebastian Ts.
Sebastian Ts.

Sendepause

Beitragvon Martin S. » Mi 10. Apr 2002, 23:31

Hallo,

taugen die Surroundboxen was?
Klang, Verzerrungen usw.?

Ich überlege gerade ob ich mir welche hole für meinen MD3000

Multi
Martin S.

Sendepause

Beitragvon Cujo » Do 11. Apr 2002, 00:15

Die Boxen sind von der IDEE her nicht schlecht. Der Klang beim Kollegen ist auch in Ordnung für 49?. Allerdings was man wirklich bemängeln muß, ist das ein Lautstärkeregler fehlt, womit man die Dinger leiser drehen kann.

Die von Creative haben z.b. einen Master Lautstärkeregler, womit man bequem mit einem Drehrad die leise stellen kann.

Aber die von Creative kosten auch ein bisschen mehr.
Cujo

Zurück zu Aldi MD 3001