Hallo nochmal,
unter diesem
Linkgib´s noch ein paar Tips.
Ihr müßt allerdings schon unterscheiden, ob die Wählgeschwindigkeit gemeint ist oder die eigentliche Verbindungsgeschwindigkeit des Modems.
Kleiner Tip (nicht falsch verstehen, das Forum lebt schließlich von Fragen): Mir persönlich würde das viel zu lange dauern, auf eine relativ simple Einstellungsfrage (ist nicht böse gemeint, ich hab sowas vor 2 Jahren auch noch nicht gewußt) eine Antwort zu erhalten. Warum gebt ihr z.B. bei Google nicht einfach mal ein paar Stichwörter ein. Dann werdet ihr mit Links erschlagen, die eure Frage sofort beantworten. Gebt mal "windowstuning ein, deutsche Seite, den ersten Link anklicken, Link zu den Favoriten packen und schon seit ihr erstmal mit Infos versorgt und das Forum kann dicht machen....NEIN, das war nur ein Witz. Manches läßt man sich besser nochmal explizit erklären. Besser is dat. Und nochmal, bevor jemand das in den falschen Hals bekommt und dieser Thread abdriftet. Wer keine Lust hat zu suchen, postet weiterhin und wird sicher auch geholfen ;-)
Mir macht das jedenfalls Spaß.
Gruß,
Cliff