Thema anzeigen - Wo sind die Käufer des MD8818?

Wo sind die Käufer des MD8818?

Alles was den Computer MD 8818 von Aldi betrifft.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Ja ich auch !!

Beitragvon Skink » Sa 14. Apr 2007, 07:26

So da will ich mich auch mal zu Wort melden habe auch einen MD 8818 gekauft.

Habe jetzt aber auf meinem MD 8818 beide Betriebssysteme installiert, weil Vista irgendwie noch nicht so mein Freund ist. Leider ist der Speicher Index von Vista etwas schwach und so habe ich dann Windows XP und Vista mit Bootmenue installiert. Ansonsten muß ich sagen läuft eigentliches alles ohne Probleme. Das einzige was mich immer wieder überrascht ist das die Festplatte extern habe 2 eine HDDrive2go und eine HDDrive2go ultra speed oben aufgelegt sehr heiß wird und die Platte noch nicht abgeschmiert ist!

Wie sind eure erfahrungen so mit Vista !?

Gruß Skink
Skink
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 07:18

Vorherige

Zurück zu Aldi MD 8818

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.