Thema anzeigen - MD 8818 startet nicht

MD 8818 startet nicht

Alles was den Computer MD 8818 von Aldi betrifft.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

MD 8818 startet nicht

Beitragvon ottendorfer » Mi 12. Sep 2007, 19:01

Hallo Leute bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage zu nem Problem mit meinem MD 8818:
Seit einiger Zeit kann ich den Rechner nur noch mit der Einschalttaste starten, wenn ich vorher den Netzstecker an der Steckerleiste heraus und wieder eingesteckt habe. Danach schaltet sich der PC mit der Einschalttaste problemlos ein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Kiste! Evtl kann mir ja hier jemand bei dem Prob helfen. Vielen Dank!!
ottendorfer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Ottendorf

Beitragvon Kai S. » Fr 14. Sep 2007, 17:23

Hallo und willkommen im Forum, ottendorfer! :)

Schade, dass sonst noch kein Vorschlag gekommen ist. Dann versuche ich es einmal mit dem Hinweis auf den sogenannten Netzreset. Falls Du also während des Absteckens auch die Einschalttaste betätigst, ist das sozusagen ein solcher Netzreset.

Vielleicht ist es damit schon behoben und er startet wieder ohne Zwischenschritt.
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator
 
Beiträge: 2221
Registriert: Di 11. Mai 2004, 00:01
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Aldi MD 8818

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum © 2010 Computist GmbH
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Diese Seite ist optimiert für Firefox 2+, Internet Explorer 7+, Opera 9+ und alle modernen, standardkonformen (XHTML, CSS2) Browser und einer Auflösung von min. 1024x768.