Thema anzeigen - Grafikkarte Nvidia GeForce 7650 GS

Grafikkarte Nvidia GeForce 7650 GS

Alles was den Computer MD 8818 von Aldi betrifft.

Moderatoren: Kai S., Jonas H., Philipp J., Gobi

Grafikkarte Nvidia GeForce 7650 GS

Beitragvon Johannes Ma. » Do 18. Feb 2010, 16:04

Hallo, ich brauche Hilfe!
Die Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS,meines Aldi MD 8818,ist zum 2.Mal defekt.
Habe leider keine Garantie mehr.
Wer weiß welche andere Grafikkarte ich einbauen könnte, wo ich diese kaufen kann und wie teuer diese ist?
Johannes Ma.

Re: Grafikkarte Nvidia GeForce 7650 GS

Beitragvon Kai S. » Mo 22. Feb 2010, 12:08

Hallo, Johannes!

Das ist so pauschal schwer zu beantworten, weil es sehr von Deinen Vorstellungen abhängt, was die Karte für eine Leistung haben und wie sie aussehen soll.

Soweit ich weiß, war diese Karte eine passiv gekühlte. Trifft das zu? Falls ja, würde ich Dir auch wieder zu einer solchen raten, weil das die Geräuschkulisse Deines Rechners doch sehr verändern würde, wenn Du eine andere nimmst.

Achten solltest Du in jedem Fall auf die Maße der Karte, dass sie in den vorhandenen Schacht auch passt und nicht mit anderen Bauteilen kollidiert. Miss Deine Karte aus und vergleiche sie mit den Karten, die Du bei Deiner Suche findest. Miss auch den insgesamt für die Grafikkarte vorhandenen Raum. Eventuell kann die neue auch ein wenig größer sein, ohne dass sie im Gehäuse stört.

Wenn Du die Karte im Internet bestellst, hast Du immerhin den Vorteil, dass Du sie bei Nichteignung oder Nichtgefallen zurücksenden kannst.
Grüße,

Kai S.
Kai S.
Moderator

Zurück zu Aldi MD 8818